topimage
Sozialdemokratische ÄrztInnen
Banner Header
Aktuelle Ausgabe
Herr Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Schütz

Rektorswahl an der Medizinischen Universität Wien

Focus

Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Schütz

Nach erfolgter Ausschreibung wurde durch den Senat der Universität und den Universitätsrat Herr Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Schütz, der viele Jahre Dekan der damaligen Medizinischen Fakultät der Universität Wien und seit 2004 Rektor der neugegründeten Medizinischen Universität war, erneut zum Rektor der Medizinischen Universität designiert. Seine vierjährige Amtsperiode beginnt mit 1. Oktober 2007. Als Vizerektoren hat er Frau Ao. Univ.-Prof. Dr. Karin Gutierrez-Lobos für Personalentwicklung und Gleichbehandlung, Herrn Univ.-Prof. Dr. Christoph Zieliniski für klinische Angelegenheiten, Herrn Mag. Peter Soswinski für Finanzen und Herrn Ao. Univ.-Prof. Dr. Rudolf Mallinger für Studienangelegenheiten vorgeschlagen.

Wir gratulieren herzlich und wünschen dem Rektor und seinem Team viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Ziele.

Logo: SPÖ
www.oegbverlag.at
Bund sozialdemokratischer Akademiker/innen, Intellektueller und Künstler/innen